Bestell-Formular wieder online

Ab jetzt kann wieder bestellt werden: Wir starten mit dem Bio-von hier Projekt - wie geplant - Mitte April. Ganz neu im Programm gibt es Tomatenjungpflanzen und auch Salat- und Kresse im Topf aus den Biogärtnereien der Region. Außerdem sind natürlich Bio-Brot, Honig, Wurst, Tee, Salz, Mehle, Getreide und Rapsöl und auch noch Kartoffeln und Salat dabei. Auch Schafkäse gibt es schon. Das Gemüse-Angebot reicht noch nicht an die Vielfalt vom Herbst heran, aber es wird von Woche zu Woche vielfältiger. Ab jetzt...

Letzte Bestellmöglichkeit bis Ostern

Salat, Gemüse, Eier, Kartoffeln, Brot, Honig, Wurst, Tee, Salz, Mehle, Getreide und Rapsöl: auch zum Ende des Winters ist das Angebot von den Biohöfen in Angeln und Schwansen noch sehr groß.

Bis Mittwoch, den 4. März um 10:00 Uhr kann noch bestellt werden.

Dann verabschieden wir uns in die Lieferpause bis...

Das Angebot der Biobetriebe im Bio-von-hier-Projekt

Sönke Thiesen stellte das Angebot der Biobetriebe in Angeln und Schwansen auf dem Weihnachtsmarkt in der Alten Eule in Kappeln vor. Auch im Winter gibt es noch viele Sorten Gemüse (z.B. Freudenhof, Gärtnerhof Wanderup), Äpfel (Das Apfelschiff), Brot und Gebäck (Hofgemeinschaft Löstrup), Eintöpfe und Suppen im Glas (Partyservice Geschmackssache), Honig (Bio-Imkerei Schindelhauer), Eier (Biolandhof Andresen), Tee (Kräuter & Stauden Hasbach), Wurst (Biofleisch Andresen, Elisabethheim, Löstrup), Kartoffeln (Dorfstr. 28, Elisabethheim, Freudenhof), Ziegenkäse (Hof Neuheim), Kräutersalz (Kräuter & Stauden Hasbach) u.v.m.

Bio-von-hier mit Rosenkohl und Gemüsevielfalt

Auch im grauen November werden in der Region noch viel Bio-Gemüse und viele Apfelsorten geerntet und angeboten. Aktuell gibt es Rosenkohl, Nantaise-Möhren, bunte Möhren und Sandmöhren vom Freudenhof, verschiedenste Kartoffelsorten von der Dorfstr. 28, vom Freudenhof und vom Elisabethheim und vom Gärtnerhof in Wanderup...