Bio-Angebot im Frühling

28. April 2022

Erste Kräuter bei Bio von hier

Das Bio-Frühlingsangebot von den Höfen und Betrieben in Angeln und Schwansen ist schon jetzt sehr vielfältig:

Von Kerbel über Kaskadenthymian bis Brunnenkresse sind viele Kräuter aus der Gärtnerei von Ulla Hasbach und vom Freudenhof dabei.

Auch Brot, Gebäck, Zwiebeln, Möhren, Eier, Apfelsaft, Bio-Liköre, Kartoffeln, Wurst, Pfefferbeißer, Mehl etc. sind im Programm. Schafkäse gibt es bald wieder. Also, Stöbern im Bestellformular lohnt sich:

Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

Unsere Rezepte findet Ihr unter folgendem link findet: Rezepte

Und noch einmal, weil wir uns so sehr freuen: Wir haben eine neue Abholstelle auf Böelschubyhof bei Familie Rothberg. Wer möchte, kann seine Bioprodukte ab jetzt Donnerstags ab 17h oder Freitags dort abholen.

 

 

Bio von hier

Biohof Spannbrück
24409 Gulde

04642-2949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!