Skip to main content

Bio im September

Möhren, Kürbisse, Blumen und Äpfel...

gehören zu den aktuellen Bioprodukten aus Angeln und Schwansen (bis Mi 08.9. um 10 Uhr).

Angebotsbrot in dieser Woche ist das kleine 7-Korn-Brot aus Löstrup.

Neu vom Apfelschiff gibt es jetzt die Sorte Delbarestival. Die Aronia-Beeren gibt es noch diese Woche in begrenzter Menge.

Beim Gemüse sind zu den leckeren Möhren vom Freudenhof noch Kürbisse, Zwiebeln und Kohlrabi aus Wanderup hinzugekommen.

Bei den Kartoffeln bieten Paul aus der Dorfstr. 28 und das Elisabethheim beide die Sorte Allians an.

Sträuße aus Sommerblumen und Strohblumen vom Freudenhof gibt es weiterhin. Das Mädchenauge Full Moon aus Ulla Hasbachs Gärtnerei ist leider ausverkauft, aber das feinblättrige ist wieder da. Neu bei den Blumen sind Sonnenblumen-Stiele.

Auf Instagram gibt es jetzt immer wieder Neues: https://www.instagram.com/biovonhier/

 Anbei der Link zum Bestellformular der regionalen Bio-Höfe.

Bio-Gemüse & Bio-KäseBio-Blumen vom FreudenhofBio-Blumen vom FreudenhofVielfalt bei Bio-vonhier